VTech Lauflernwagen

VTech Lauflernwagen Produktbeschreibung

VTech LauflernwagenVTech Lauflernwagen – Der ultimative Bewegungsspaß für alle Babys und Kleinkinder! Der Wagen hilft nicht nur beim Laufen lernen. Es ist auch ein tolles Spielzeug, das eine abnehmbare, elektrische Spielkonsole mit zahlreichen Aktivitäten beinhaltet.

Die Spielkonsole hat 5 leuchtende Musiktasten, 8 Kindermelodien und 1 gesungenes Kinderlied. Kinder lieben die Spielkonsole, da sie eine tolle Unterhaltung ist und die Sinne anregt.

Diesen VTech Lauflernwagen bei Amazon günstig kaufen mit kostenloser Lieferung

Das Gerät besitzt eine Abschaltautomatik und einen Lautstärkeregler. Der VTech Lauflernwagen wurde aus stabilem Kunststoff angefertigt.

VTech Lauflernwagen – Produtdetails

  • Größe: 38,1 x 52,8 x 13 cm
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 2,9 Kg
  • Batterien: 3 AA Batterien erforderlich
  • Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten
  • Material: stabiler Kunststoff
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 Monate und älter
  • Abnehmbare Spielkonsole: 5 Musiktasten, 8 Kindermelodien, 1 gesungenes Kinderlied

Kundenrezensionen für den VTech Lauflernwagen

Pro:

Die meisten Kunden geben an, dass der VTech Lauflernwagen robust gebaut ist.

Kinder beschäftigen sich sehr gerne mit dem Wagen.

Das Preisleistungsverhältnis wird von vielen Kunden als gut angegeben.

VTech Lauflernwagen SpielkonsoleEs gibt einen Lernmodus und einen Musikmodus. Kinder finden die Funktionen sehr interessant.

Ein Kunde erzählt, dass das Kind häufig gerne zu der Musik tanzt.

Der Telefonhörer kann als Rassel benutzt werden. Manche Kunden finden es gut, dass der Hörer nicht an einer Schnur angebracht ist, da so keine Strangulationsgefahr besteht.

Mehrer Käufer geben an, dass die Stimmen und Melodien angenehm sind und die Kinder gerne mit dem herausnehmbaren Keyboard spielen.

Ein Kunde berichtet, dass der VTech Lauflernwagen auf PVC und Teppich nicht wegrutscht.

Einige Kunden berichten, dass der Wagen beim Hochziehen nicht umkippt.

Die Tasten auf dem Keyboard lassen sich leicht bedienen.

Kontra:

Zwei Kunden bemängeln den losen Hörer. Er sollte ihrer Meinung nach mit einer Schnur befestigt sein, da er immer wieder abhandenkommt.

Für Babys ist der Lernmodus noch nicht interessant.

Ein Kunde bemängelt, dass der VTech Lauflernwagen keine Bremse besitzt, er rollt also leicht beim Spielen weg. Daher sollte der Wagen beim Spielen irgendwo angelehnt werden, um ein Wegrollen zu verhindern.

Für einen weiteren Käufer ist der Wagen nur als Spielzeug, aber nicht als Lauflernwagen geeignet, da er zu einfach wegrollt.

Manche Kunden finden die Töne zu laut.

Ein Kunde bemängelt sehr stark den pädagogischen Nutzen des Gerätes und findet die Töne ebenfalls nervig. Außerdem findet dieser Kunde die Qualität des Wagens nicht gut.

Laut Aussage zweier Kunden hat der VTech Lauflernwagen auf Laminat keinen Halt.

Bei Amazon mehr Kundenrezensionen lesen

Fazit:

Größtenteils erhält der VTech Lauflernwagen gute bis sehr gute Bewertungen. Der Lauflernwagen ist sehr interessant für Babys und Kinder, weil es viel zu entdecken und drücken gibt. Das herausnehmbare Keyboard wird sehr gerne benutzt.

Der Wagen rutscht anfangs weg, wenn die Babys sich zum Hochziehen dagegendrücken, um sich hochzuziehen. Später, wenn sich die Kinder zum Hochziehen nicht mehr dagegendrücken müssen, ist das Wegrollen kein Problem mehr. Das heißt, am Anfang müssen Eltern noch den VTech Lauflernwagen halten, wenn sich das Kind hochziehen will.
 
Preis prüfen auf Amazon