HABA Lauflernwagen Entdeckerwagen

HABA Lauflernwagen Entdeckerwagen – Produktbeschreibung

HABA Lauflernwagen EntdeckerwagenHABA weiß, dass der erste Schritt den ein Baby macht, einen ganz wichtigen Schritt in der Entwicklung eines Kindes darstellt. Der HABA Lauflernwagen Entdeckerwagen eignet sich zum Hochziehen, zum Festhalten und zum sicheren Laufen.

Diesen Baby Lauflernwagen bei Amazon günstig kaufen mit kostenloser Lieferung

Der Lauflernwagen ist für Kinder ab 10 Monaten geeignet. Das optische Design ist dank des natürlichen Looks sehr ansprechend. Der Wagen ist nicht nur ein Lauflernwagen, sondern bietet dem Kleinkind viele Spielmöglichkeiten. Er integriert tolle Holzdetails zum Drehen, Schieben und Ertasten.

Der tolle Babywalker aus Holz kommt inklusive einer Stoffmaus, die das Baby sogleich hin und her transportieren kann und im dafür vorhandenem Versteck unterbringen kann.

Der HABA Lauflernwagen Entdeckerwagen hat individuell einstellbare Bremsen, damit die Rollgeschwindigkeit angepasst werden kann und die Lauflernhilfe gerade in der Anfangsphase beim Hochziehen sicher stehen bleibt.

HABA Lauflernwagen Entdeckerwagen – Produktdetails

  • Material: aus Birkensperrholz
  • Maße: L 47 x B 32 x H 49 cm
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 6 Kg
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 9 Monate und älter
  • Individuell justierbare Bremse
  • Vier bunte Prismen aus Holz
  • Drehspiel “Salto”
  • Schiebespiel mit Auto/Blume
  • Spiralrad
  • Spiegel
  • Mausversteck
  • Schiebestange
  • TÜV geprüft: Ja
  • Batterien notwendig: Nein

Kundenrenzionen für den HABA Lauflernwagen Entdeckerwagen

Pro:

Der HABA Lauflernwagen Entdeckerwagen gilt bei den meisten Kunden als absolut stabil und kippsicher.

Kinder lieben diesen Wagen und transportieren damit sehr gerne Sachen und lassen sich gerne darin schieben. Die Integrierten Spiele bereiten dem Kleinkind viel Freude und sie können sich sehr gut damit beschäftigen.

Das Design überzeugt auch die Erwachsenen.

Ein Kunde sagt, dass gerade am Anfang, das Bremssystem sehr wichtig ist und es sehr gut funktioniert. Der HABA Lauflernwagen Entdeckerwagen rollt auf diese Weise nicht mehr so schnell weg und das Baby fällt so nicht hinter dem Wagen her.

Ein Kunde war ursprünglich gegen Lauflernwagen, doch dieser Wagen hat ihn vollkommen überzeugt. Sein Kind spielt auch gerne mit den vielen zusätzlichen Holzspielen und benutzt den Wagen sehr gerne.

Kontra:

Bauartbedingt ist der HABA Lauflernwagen Entdeckerwagen nicht lenkbar. Das Kind kann also nur gerade Strecken laufen, danach muss der Lauflernwagen von einem Erwachsenen auf die richtige Spur gebracht werden.

Ein Kunde sagt, dass sein Sohn den Wagen zum Kippen bringt. Er gibt aber auch an, dass dies kein Manko ist, da der Wagen schwer kippt und sowieso alle Spielzeuge, die rollen und naturgemäß kippen können, sowieso nicht ohne Aufsicht von Erwachsenen benutzt werden sollen.

Auch ein anderer Kunde gibt an, dass sein Kind mit dem Wagen umfällt, wenn es sich nach hinten lehnt und die Griffe nicht loslässt.

Ein weiterer Käufer gibt an, dass der Wagen kippt, wenn sein Kind sich daran hochzieht. Dies ist auch der Fall, wenn das Kind sich seitlich hochziehen will. Deshalb hat dieser Käufer Angst, sein Kind alleine mit dem HABA Entdeckerwagen Lauflernwagen spielen zu lassen.

Mehr Kundenrezensionen bei Amazon lesen

Fazit:

Der Wagen bekommt hauptsächlich gute Bewertungen. Auch die Kippsicherheit wird mit gut oder sehr gut bewertet. Kunden, die berichten, dass ihr Kind damit umkippt, sind der Meinung, dass kein Lauflernwagen wirklich kippsicher sein kann. Alle Kunden bestätigen die sehr gute Qualität und die Haltbarkeit vom HABA Lauflernwagen Entdeckerwagen.
 
Preis prüfen auf Amazon