Menu

HABA Lauflernwagen Auto

HABA Lauflernwagen Auto – Produktbeschreibung

HABA Lauflernwagen AutoDer HABA Lauflernwagen Auto ist ein Schiebeauto. Schon optisch ist das Auto ein echter Hingucker und Kinder fühlen sich sofort von dem tollen Wagen hingezogen.

Der Bügel mit dem die Kinder das Auto schieben können, ist in zwei unterschiedliche Höhen verstellbar und kann somit optimal an die Größe des Kindes angepasst werden. Im Auto befindet sich ein gemütliches Sitzkissen, denn Kinder können sich auch in das Auto hineinsetzen und sich schieben lassen.

Diesen HABA Lauflernwagen Auto bei Amazon günstig kaufen mit kostenloser Lieferung

In der abnehmbaren Stofftasche können allerhand praktische Dinge transportiert werden. Durch die gummierten Reifen besitzt der HABA Lauflernwagen Auto eine gute Bodenhaftung und ein leises Laufgeräusch. Mit Bremsklötzen kann die Geschwindigkeit geregelt werden.

HABA Lauflernwagen Auto – Produktdetails

  • Material: lackiertes Buchensperrholz, Reifen aus Gummi
  • Ausmaße (ohne den Bügel): 54 x 36 x 43 cm
  • Gewicht inklusive Verpackung: 9 Kg
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 9 Monate und älter
  • Höhenverstellbarer Bügel
  • Abnehmbare Stofftasche
  • Zusammenbau nötig: Nein
  • Batterien notwendig: Nein

Kundenrenzionen für HABA Lauflernwagen Auto

Pro:

Ein Kunde der den HABA Lauflernwagen Auto bereits seit zwei Jahren besitzt, hat nur gutes zu berichten. Der Wagen hat laut diesem Kunden sehr viel ausgehalten und sieht immer noch gut aus. Am Anfang wurde er als Lauflernwagen benutzt, später zum Transportieren der besten Freunde und von Spielsachen. Der Kunde sagt, dass der Wagen ein tolles Geschenk ist.

Kind mit HABA Lauflernwagen AutoViele Kunden geben an, dass ihre Kinder total begeistert von dem Schiebeauto sind. Sie lieben es, den Wagen zu schieben, aber auch ihn mit allerlei Sachen zu befüllen und sich selbst hineinzusetzen.

Ein Käufer bestätigt, dass Kinder für eine lange Zeit Freude an dem Wagen haben. Für seinen Sohn ist das Auto schon seit zwei Jahren immer noch das Lieblingsspielzeug.

Der HABA Lauflernwagen Auto wird als standsicher bewertet, ganz besonders im Vergleich zu anderen Lauflernwagen.

Ein Kunde findet es sehr gut, dass die Geschwindigkeit über Bremsklötzchen geregelt werden kann.

Kontra:

Obwohl der HABA Lauflernwagen Auto als sehr standsicher bewertet wird, sagen manche Kunden, dass er bei Kräftigem daran ziehen doch kippen kann. Deshalb ist ein Kunde der Meinung, dass der Wagen nicht als Lauflernwagen geeignet ist.

Ein weiterer Kunde gibt an, dass der Wagen zu leicht „kippelt“. Aus diesem Grund hat er am Anfang einen schweren Gegenstand vorne als Gegengewicht hineingelegt, dann ging es. Er findet aber trotzdem, dass der Wagen ein tolles Produkt ist.

Auch andere Kunde sagen, dass der HABA Lauflernwagen Auto nicht kippsicher ist. Ohne Gegengewicht ist er nicht als Lauflernwagen geeignet. Sie finden, dass der Hersteller darauf hinweisen sollte.

Ein Käufer sagt, dass Möbel leicht beschädigt werden, deshalb ist es gut, etwas Schaumstoff am Wagen anzubringen.

Bei Amazon mehr Kundenrezensionen lesen

Fazit:

Die Haltbarkeit wird von allen Käufern als sehr gut bewertet. Der Auto Lauflernwagen ist sehr stabil gebaut. Viele sagen, dass der Wagen kippsicherer als andere Modelle ist. Doch im Gegenzug geben einige Kunden auch an, dass der Wagen nicht kippsicher ist. Wenn jedoch ein Gegengewicht vorne in den Wagen hineingelegt wird, dann ist der HABA Lauflernwagen Auto kippsicher und wird dem Kind für lange Zeit Freude bereiten.
 
Preis prüfen auf Amazon