Menu

Fisher Price Lauflernwagen

Fisher Price Lauflernwagen – Produktbeschreibung

Fisher Price LauflernwagenMit diesem musikalischen Fisher Price Lauflernwagen wagen Babys gerne ihre ersten Schritte. Im Sitzen eignet sich der Wagen auch als tolles Bodenspielzeug.

Die leuchtenden Klaviertasten können gedrückt werden, das Liederbuch kann durchgeblättert werden, auf der Gitarre kann gespielt werden und am Saxofon kann ebenfalls ein Knopf gedrückt werden.

Diesen Baby Lauflernwagen bei Amazon günstig kaufen mit kostenloser Lieferung

Dabei wird das Kleinkind bei jeder Aktion mit unterschiedlichen akustischen Effekten belohnt. Als Ansporn erklingt beim Laufen Musik.

Fisher Price Lauflernwagen – Produktdetails

  • Alter: Kinder ab 6 Monaten
  • Größe: 557mm x 95mm x 412mm
  • Gewicht: 2 kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 2,1 kg
  • Batterien notwendig: Ja
  • Batterien inbegriffen: Ja
  • Material: hauptsächlich Kunststoff

Kundenrezensionen für Fisher Price Lauflernwagen

Pro:

Einige Kunden geben an, dass ihr Kind total von dem Fisher Price Lauflernwagen begeistert. Diese liegt vor allem an den Tönen, welche der Wagen erzeugt. Diese Kinder spielen auch mal gerne mit dem Wagen als Bodenspielzeug. Sie drücken gerne auf den Tasten herum und erzeugen so unterschiedliche Effekte.

Einige Kunden geben an, dass der Fisher Price Lauflernwagen gut ausbalanciert ist und nicht kippt. Eine Kundin sagt, dass der Wagen selbst auf Rasen nicht kippt. Manche Kunden bestätigen, dass der Wagen auch beim Hochziehen nicht kippt.

Der Wagen von Fisher Price wird von einem Kunden auch an andere Kunden weiter empfohlen.

Die Haltbarkeit wird von den meisten Kunden mit gut und sehr gut angegeben. Auch der Spaßfaktor für das Kind wird häufig mit gut bewertet. Einige Käufer sind der Meinung, dass der Fisher Price Lauflernwagen pädagogisch wertvoll ist.

Kontra:

Mehrere Kunden sagen, dass der Fisher Price Lauflernwagen dem Kind zwar Freude bereitet aber nicht zum Laufen lernen geeignet ist. Da Kleinkinder das Gleichgewicht noch nicht halten können, kippen sie zusammen mit dem Wagen um. Deshalb wird der Wagen von vielen Kunden als instabil bewertet.

Zwei Käufer sagen, dass ihr Kind schon nach 10 Minuten keinen Spaß mehr an den Knöpfen und Tönen hatte. Eines der Kinder kann jetzt noch nicht frei laufen, aber ein paar Schritte mit dem Wagen machen.

Ein Kunde gibt an, dass die Töne, die der Fisher Price Lauflernwagen erzeugt sehr nervig sind, auch wenn die Lautsprecher auf leise gestellt wurden.

Mehr Kundenrezensionen bei Amazon lesen

Fazit:

Die Kundenmeinungen über den Lauflernwagen von Fisher Price gehen auseinander. Einige Kunden sprechen dem Wagen eine Kippsicherheit zu, wohingegen andere gar nicht von diesem Wagen als Lauflernwagen überzeugt sind. Sie sagen, dass der Wagen zu leicht kippt und er zusammen mit dem Kind umfällt.

Als reines Bodenspielzeug, das Töne und Melodien erzeugt, wird das Spielzeug von fast allen Käufern als sehr gut bewertet. Nahezu alle Kinder lieben es, einfach nur mit dem Spielzeug als Instrument zu spielen. Sie lieben die akustischen Effekte. Zwei Kunden geben aber an, dass ihre Kinder schnell die Lust an den Knöpfen und Tasten verloren haben.

Wenn Kinder es lieben an Knöpfen herumzuspielen, sich gerne mit Melodien und Tönen beschäftigen und auch die Eltern die ständigen Melodien ertragen können, dann der Fisher Price Lauflernwagen ein schönes Spielzeug sein.
 
Preis prüfen auf Amazon